Experte Payment (m/w)

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

haspa.de

Experte Payment (m/w) Hamburger Sparkasse AG Hamburg Strategische Ausrichtung des Zahlungsverkehrs auf die Kunden- und Unternehmensbedürfnisse der Zukunft. Entwicklung von Payment-Zielszenarien und Integration neuer Bezahlverfahren in die Haspa-Umgebung. kreative Bündelungen von neuen Produkten.

Mit Einem Flächendeckenden Standortnetz In 28 Regionen Sind Wir Die Bank Für Alle Wir Sind In Der Nähe Unserer Kunden Wenn Sie Uns Brauchen - In Unseren Filialen Digital Und Immer Persönlich Mehr Als 15 Millionen Kunden Vertrauen Uns Mit Jährlich Rund 5 Millionen Euro Engagieren Wir Uns Für Die Menschen In Der Region Jeder Von Uns Ob Im Vertrieb Oder In Der Zentrale Trägt Mit Seinem Persönlichen Engagement Zu Unserem Erfolg Bei Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Experten Payment (m/w) Ihre Aufgaben Strategische Ausrichtung Des Zahlungsverkehrs Auf Die Kunden- Und Unternehmensbedürfnisse Der Zukunft Entwicklung Von Payment-zielszenarien Und Integration Neuer Bezahlverfahren In Die Haspa-umgebung Kreative Bündelungen Von Neuen Produktangeboten Rund Um Das "ankerprodukt" Girokonto Strukturierung Und Priorisierung In Einem Dynamischen Marktumfeld Und Optimierung Von Produkt- Und Vertriebsprozessen Preis- Erlös- Und Kostenmanagement Betreiben Und Maßnahmen Zur Steigerung Der Profitabilität Entwickeln In Haspa-weiten Projekten Und Dsgv-gremien In Verantwortlicher Position Agieren Ihr Profil Bankkaufmännische Ausbildung Ergänzt Um Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Hervorragende Kenntnisse Im Geschäft Mit Zahlungsverkehrsprodukten Insbesondere Für Mobile Und Online Bezahlverfahren Mindestens Fünfjährige Erfahrung Im Bereich E-commerce Und Mobile Payment Erfahrung In Strategischer Und Konzeptioneller Arbeit Verhandlungsstarke Persönlichkeit Mit Hoher Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Zielorientierung Effizient In Belastungssituationen Hohe Eigenmotivation Und Eigenverantwortung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Als Pdf- Bzw Word-datei An Karriere@haspade Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Position Beantworten Ihnen Gerne Ute Zimmer Tel 040 3579-3405 Und Alexandra Hasse Tel 040 3579-3115 Weitere Informationen Zur Haspa Erhalten Sie Unter Wwwhaspade Experte Payment (m/w) Strategische Ausrichtung Des Zahlungsverkehrs Auf Die Kunden- Und Unternehmensbedürfnisse Der Zukunft Entwicklung Von Payment-Zielszenarien Und Integration Neuer Bezahlverfahren In Die Haspa-Umgebung Kreative Bündelungen Von Neuen Produkten Hamburg

Referent (m/w) im Haspa Versicherungs-Center

Leiter (m/w) Haspa Versicherungs-Center

Versicherungsexperte (m/w)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)

Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d)
   MVZ Noris-Psychotherapie (Nürnberg)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)